Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Acipenser gueldenstaedtii

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Der Russische Stör (Acipenser gueldenstaedtii), Ossietra-Stör oder Waxdick ist eine ge... Weiterlesen
20%
32.60 CHF 26.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Der Russische Stör (Acipenser gueldenstaedtii), Ossietra-Stör oder Waxdick ist eine gefährdete Stör-Art. Er wurde nach dem Naturforscher Johann Anton Güldenstädt benannt. Für die russische Fischereiindustrie stellt er einen wichtigen Kaviarlieferanten dar. Der russische Stör wird 2,35 Meter lang und mehr als hundert Kilogramm schwer. Subfossile Überreste vom Schwarzen Meer hatten eine Länge von drei Metern.

Produktinformationen

Titel: Acipenser gueldenstaedtii
Editor:
EAN: 9786131016127
Format: Kartonierter Einband
Genre: Botanik
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 113g
Größe: H4mm x B220mm x T150mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel