Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Acilius Glabrio

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Acilius Glabrio war ein römischer Politiker und Senator aus der gens Acilia. Nach Anga... Weiterlesen
20%
38.05 CHF 30.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Acilius Glabrio war ein römischer Politiker und Senator aus der gens Acilia. Nach Angabe des Dichters Juvenal (4, 94) bekleidete er das Amt des Konsuls. Unklar ist jedoch, wann das gewesen sein soll, da er in den offiziellen Konsulatslisten nicht vorkommt. Wahrscheinlich war er unter Nero oder Domitian Suffektkonsul. Juvenal berichtet, dass Acilius Glabrio an Beratungen Domitians teilnahm. Glabrios Sohn Manius war im Jahr 91 Konsul.

Produktinformationen

Titel: Acilius Glabrio
Editor:
EAN: 9786131014277
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 80

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen