Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Achund

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Mu... Weiterlesen
20%
38.05 CHF 30.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Mullah Obaidullah Achund (Panjwai Distrikt der Provinz Kandahar) ist ein afghanischer führender Taliban. Er wurde im Februar 2007 verhaftet (Meldung von CNN am 2. März 2007). Achund, der während der Herrschaft der Taliban Verteidigungsminister war, gilt er als einer der beiden engsten Vertrauten des Taliban-Chefs Mullah Omar und war Mitglied im so genannten Quetta Council der Taliban. Laut dem 2005 verhafteten Talibansprecher Abdul Latif Hakimi war Achund eine von nur zwei Personen die direkten Zugang zu Mullah Omar hatten. Er habe Anschläge, wie zum Beispiel den auf ausländische Hilfsdienste im März 2005, persönlich befohlen.

Produktinformationen

Titel: Achund
Editor:
EAN: 9786130894511
Format: Kartonierter Einband
Genre: Ratgeber & Freizeit
Anzahl Seiten: 88
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel