Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Achtkampf (Turnen)

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Achtkampf war eine Mehrkampf-Disziplin im Kunstturnen der Frauen mit den Disziplinen Schwebebalken, Barren, Sprung und Bodenturnen. Im Achtkampf gab es je vier Pflicht- und Kürdisziplinen. Das männliche Pendant war der Zwölfkampf. Der Achtkampf war bis 1996 olympisch, dann wurde er vom Vierkampf abgelöst, bei dem es dieselben Sportarten, aber ausschließlich eine Kür gibt.

Produktinformationen

Titel: Achtkampf (Turnen)
Editor:
EAN: 9786131009631
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 96

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen