Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Acht meisterliche Etüden für den Einstieg in die Kunst des Unsinns in Wort und Satz ... und noch einiges mehr

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
Achtung Warnhinweis: Dieses Buch enthält puren Nonsens. Mehr kann man nicht zu den Geschichten sagen, man muss sie lesen. Aber es ... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Achtung Warnhinweis: Dieses Buch enthält puren Nonsens. Mehr kann man nicht zu den Geschichten sagen, man muss sie lesen. Aber es sind einige Voraussetzungen nötig. Es sollte möglichst gute Laune vorherrschen und der unbedingte Wille, sich auf die Geschichten einzulassen. Dann kann man nur viel Spaß wünschen.

Autorentext

Jens Kleibergs Wortundbildschmiede: Die Tunichtgut-Wortundbildschmiede ist ein Kollektiv, das nur in meinem Kopf existiert, und das ich mit sehr unterschiedlichen Charakteren besetzt habe, deren verschiedene Ansichten ich im Blog aufeinander prallen lasse. Das erhöht den Spaß, an und in der " Schmiede " zu arbeiten. Ich muss aber zugeben, dass ich keine sehr extrem auseinander liegende Meinungen denken kann.



Klappentext

Achtung Warnhinweis: Dieses Buch enthält puren Nonsens.
Mehr kann man nicht zu den Geschichten sagen, man muss sie lesen.
Aber es sind einige Voraussetzungen nötig. Es sollte möglichst gute Laune vorherrschen und der unbedingte Wille, sich auf die Geschichten einzulassen. Dann kann man nur viel Spaß wünschen.

Produktinformationen

Titel: Acht meisterliche Etüden für den Einstieg in die Kunst des Unsinns in Wort und Satz ... und noch einiges mehr
Editor:
EAN: 9783744889681
ISBN: 978-3-7448-8968-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: 122g
Größe: H216mm x B149mm x T12mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen