Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Achse der Gerechtigkeit

  • Kartonierter Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Di... Weiterlesen
20%
56.20 CHF 44.95
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Die Axis of Justice (zu deutsch: Achse der Gerechtigkeit, in Anspielung auf die Achse des Bösen) ist eine gemeinnützige politische Organisation, die 2002 von Tom Morello, dem "Nightwatchman" und Gitarristen von Rage Against the Machine, und Serj Tankian, dem Sänger von System of a Down, gegründet wurde, um Musikfans, Musiker und politische Aktivisten zu einem Kampf für soziale Gerechtigkeit zusammenzuführen. Anfangs wollte die Organisation nur zu anderen politischen Aktivistengruppen weiterleiten, sowie Hintergrundberichte zu Konflikten liefern. Seit Mitte des Jahres 2004 ist sie aber auch selbst an Aktionen vorwiegend in der Region um Los Angeles beteiligt.

Produktinformationen

Titel: Achse der Gerechtigkeit
Editor:
EAN: 9786130899660
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel