Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Achmet Kujanowitsch Schubanow

  • Kartonierter Einband
  • 116 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Ac... Weiterlesen
20%
43.50 CHF 34.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Achmet Kujanowitsch Schubanow ( 29. April/11. Mai 1906 in Kosuaktam; 30. Mai 1968 in Alma-Ata) war ein kasachischer Komponist. Schubanow studierte am Konservatorium von Leningrad. Seit 1934 lebte er in Alma-Ata, wo er ein kasachischer Volksinstrumentenorchester gründete. Von 1945 bis 1950 war er Leiter des Konservatoriums von Alma-Ata. Er komponierte zwei Opern, eine sinfonische Dichtung, eine Suite und eine Ouvertüre, Violin-, Klavier- und Vokalwerke, Stücke für kasachische Volksinstrumente und eine Filmmusik. Auch seine Tochter Gasisa Achmetowna Schubanowa wurde als Komponistin bekannt.

Produktinformationen

Titel: Achmet Kujanowitsch Schubanow
Editor:
EAN: 9786130986339
Format: Kartonierter Einband
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 116
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen