Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Achinstein

  • Kartonierter Einband
  • 216 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Pe... Weiterlesen
20%
67.25 CHF 53.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Peter Achinstein ( 30. Juni 1935 in New York City) ist ein Professor der Philosophie an der Johns-Hopkins-Universität. Achinstein studierte in Harvard und schloss dieses Studium 1956 mit dem B.A. ab. Ebenfalls in Harvard machte er 1958 seinen M.A. und 1961 seinen Ph. D.. Er spezialisiert sich auf Wissenschaftstheorie und ist auch auf dem Gebiet der Wissenschaftsgeschichte ausgewiesen. Achinstein hat Lehraufträge und Stipendien von Guggenheim, NEH und NSF erhalten und hat Professuren beim MIT, in Stanford und an der hebräischen Universität von Jerusalem wahrgenommen. Er ist Gründer und Codirektor des Johns Hopkins Zentrums für Geschichte und Philosophie der Wissenschaft. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Produktinformationen

Titel: Achinstein
Editor:
EAN: 9786130916473
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 216
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen