Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Achim Wixforth

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Ac... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Achim Wixforth ( 26. Mai 1956 in Bielefeld) ist ein deutscher Physiker. 1984 erhielt er sein Diplom und 1987 erfolgte die Promotion an der Universität Hamburg mit dem Thema Wechselwirkung von akustischen Oberflächenwellen mit einem zweidimensionalen Elektronensystem . Zwischen 1989 und 1990 war er Research Assistant Engineer an der University of California, Santa Barbara und von 1990 bis 2000 im Center of NanoScience, in München. Nach seiner Habilitation an der Ludwig-Maximilians-Universität München im Jahre 1994 war er dort Professor.

Produktinformationen

Titel: Achim Wixforth
Editor:
EAN: 9786130912826
Format: Kartonierter Einband
Genre: Physik & Astronomie
Anzahl Seiten: 84
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel