Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Beziehungspromotor

  • Kartonierter Einband
  • 396 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Achim Walter präsentiert einen neuen personalen Managementansatz zur Gestaltung effizienter Geschäftsbeziehungen. Der Autor weist ... Weiterlesen
20%
75.00 CHF 60.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Achim Walter präsentiert einen neuen personalen Managementansatz zur Gestaltung effizienter Geschäftsbeziehungen. Der Autor weist auf Basis von mehr als 200 nationalen und internationalen Geschäftsbeziehungen zwischen Herstellern und Verwendern nach, daß Beziehungspromotoren den Absatz-, Innovationsentwicklungs- und Markterschließungserfolg positiv beeinflussen. Die so gewonnenen Erkenntnisse machen deutlich, daß Beziehungspromotoren geeignet sind, den Beziehungserfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Hersteller zu steigern. Sie zeigen außerdem, wie Beziehungspromotoren identifiziert, gefördert und an das Unternehmen gebunden werden können. Verzeichnis: Achim Walter präsentiert einen neuen personalen Managementansatz zur Gestaltung effizienter Geschäftsbeziehungen. Der Autor weist nach, daß Beziehungspromotoren den Absatz-, Innovationsentwicklungs- und Markterschließungserfolg positiv beeinflussen und zeigt auf, wie Beziehungspromotoren identifiziert, gefördert und an das Unternehmen gebunden werden können.

Autorentext

Dr. Achim Walter promovierte am Lehrstuhl von Prof. Dr. Hans Georg Gmünd der Universität Karlsruhe (TH). Er arbeitet derzeit als wissenschaftlicher Angestellter am Institut für Angewandte Betriebswirtschaftslehre und Unternehmensführung der Universität Karlsruhe (TH).



Inhalt

Überwinden von Austauschbarrieren als zentrale Aufgabe des Beziehungs- und Netzwerkmanagements Beziehungserfolg durch Beziehungspromotoren Weitere Befunde zum Beziehungspromotor Zusammenfassung und Konsequenzen der Untersuchung

Produktinformationen

Titel: Der Beziehungspromotor
Untertitel: Ein personaler Gestaltungsansatz für erfolgreiches Relationship Marketing
Autor:
EAN: 9783409128469
ISBN: 978-3-409-12846-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gabler Verlag
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 396
Gewicht: 570g
Größe: H229mm x B152mm x T21mm
Jahr: 1998
Auflage: 1998

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen