Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Beziehungspromotor

  • Kartonierter Einband
  • 396 Seiten
Dr. Achim Walter promovierte am Lehrstuhl von Prof. Dr. Hans Georg Gmünd der Universität Karlsruhe (TH). Er arbeitet de... Weiterlesen
20%
75.00 CHF 60.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Autorentext

Dr. Achim Walter promovierte am Lehrstuhl von Prof. Dr. Hans Georg Gmünd der Universität Karlsruhe (TH). Er arbeitet derzeit als wissenschaftlicher Angestellter am Institut für Angewandte Betriebswirtschaftslehre und Unternehmensführung der Universität Karlsruhe (TH).



Klappentext

Achim Walter pr ntiert einen neuen personalen Managementansatz zur Gestaltung effizienter Gesch sbeziehungen. Der Autor weist auf Basis von mehr als 200 nationalen und internationalen Gesch sbeziehungen zwischen Herstellern und Verwendern nach, da Beziehungspromotoren den Absatz-, Innovationsentwicklungs- und Markterschlie ngserfolg positiv beeinflussen. Die so gewonnenen Erkenntnisse machen deutlich, da Beziehungspromotoren geeignet sind, den Beziehungserfolg und die Wettbewerbsf gkeit der Hersteller zu steigern. Sie zeigen au rdem, wie Beziehungspromotoren identifiziert, gef rdert und an das Unternehmen gebunden werden k nnen.



Verzeichnis: Achim Walter pr ntiert einen neuen personalen Managementansatz zur Gestaltung effizienter Gesch sbeziehungen. Der Autor weist nach, da Beziehungspromotoren den Absatz-, Innovationsentwicklungs- und Markterschlie ngserfolg positiv beeinflussen und zeigt auf, wie Beziehungspromotoren identifiziert, gef rdert und an das Unternehmen gebunden werden k nnen.



Inhalt

Überwinden von Austauschbarrieren als zentrale Aufgabe des Beziehungs- und Netzwerkmanagements Beziehungserfolg durch Beziehungspromotoren Weitere Befunde zum Beziehungspromotor Zusammenfassung und Konsequenzen der Untersuchung

Produktinformationen

Titel: Der Beziehungspromotor
Untertitel: Ein personaler Gestaltungsansatz für erfolgreiches Relationship Marketing
Autor:
EAN: 9783409128469
ISBN: 978-3-409-12846-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gabler Verlag
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 396
Gewicht: 570g
Größe: H229mm x B152mm x T21mm
Jahr: 1998
Auflage: 1998

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen