Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Achim Wagner

  • Kartonierter Einband
  • 120 Seiten
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Ac... Weiterlesen
20%
43.50 CHF 34.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Achim Wagner ( 17. Juli 1967 in Coburg) ist ein deutscher Schriftsteller. Wagner studierte verschiedene Fachrichtungen in Würzburg. Von 1992 bis 1996 war er dort als freier Lektor und Korrektor tätig und pflegte seit 1993 zahlreiche Kooperationen mit Fotografen, Malern und Komponisten. 1996 siedelte er nach Köln über. Von 1997 bis 1999 war er Dramaturg bei verschiedenen freien Musiktheater-Produktionen, von 1998 bis 2000 Leiter des "Projekts Endstation", das Literatur, Musiktheater und Bildende Kunst in Bahnhöfen veranstaltete. Er initiierte mehrere Literatentreffs und Lesereihen (z.B. parasiten im ARTheater der Parasitenpresse Köln), arbeitete bei Literaturzeitschriften mit (z.B. Surrogat Zeitschrift für surrealistische Kunst und Literatur) und war Mitglied verschiedener Literaturgruppen und Autoreninitiativen (z.B. im "Roundabout", einem virtuellen Dichterzirkel, und der "Rheinischen Brigade", die er 2001 mitgründete).

Produktinformationen

Titel: Achim Wagner
Editor:
EAN: 9786130910785
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft
Anzahl Seiten: 120
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen