Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Achim Votsmeier

  • Kartonierter Einband
  • 104 Seiten
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Ac... Weiterlesen
20%
43.50 CHF 34.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Achim Votsmeier-Röhr ist ein deutscher Psychologe und Psychotherapeut. Er arbeitet als leitender Psychologe in der Klinik für Psychosomatische Medizin Bad Grönenbach, als Gestalttherapeut, Supervisor und Ausbilder. Votsmeier-Röhr hat das Grönenbacher Modell entwickelt, ein neues Behandlungskonzept für Borderline- und andere strukturelle Störungen - ausgehend von der Gestalttherapie. Er publiziert wissenschaftliche Aufsätze und wurde zu Vorträgen in Deutschland, Österreich, Spanien und den Vereinigten Staaten eingeladen. Er ist außerdem in der Deutschen Vereinigung für Gestalttherapie tätig, engagiert sich für die Verbreitung des Prozess-Erfahrungs-Ansatzes von Leslie Greenberg und unterrichtet an der Sigmund Freud PrivatUniversität in Wien.

Produktinformationen

Titel: Achim Votsmeier
Editor:
EAN: 9786130910570
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 104
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen