Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Achim Tüttenberg

  • Kartonierter Einband
  • 136 Seiten
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Ac... Weiterlesen
20%
50.05 CHF 40.05
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Achim Tüttenberg ( 26. Juli 1959 in Troisdorf / Rhein-Sieg-Kreis) ist Geschäftsführer des Kreisverbandes Rhein-Sieg der SPD und Abgeordneter für die SPD im Landtag von Nordrhein-Westfalen. Achim Tüttenberg studierte zunächst Jura in Bonn, schloss dieses Studium allerdings nicht ab. 1976 trat er in die SPD ein. 1990 wurde er hauptamtlicher Geschäftsführer der Rhein-Sieg-SPD. In dieser Funktion ist er zuständig für die Koordinierung der SPD in den 19 Städten und Gemeinden des Kreises. Von 1979 bis 1989 und seit 1994 ist er Mitglied des Rates der Stadt Troisdorf. Seit 1989 ist er Mitglied des Kreistages Rhein-Sieg. 1999 wurde Achim Tüttenberg zum stellvertretendem Landrat des Rhein-Sieg-Kreises gewählt. Als Mitglied des Kreistages ist er im Ausschuss für regionale Wirtschafts- und Strukturförderung tätig.

Produktinformationen

Titel: Achim Tüttenberg
Editor:
EAN: 9786130909666
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen