Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Todesschrei des Kohlrabi

  • Kartonierter Einband
  • 246 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
quot;Könnte ich mal ein Händchen voll Wasser bekommen?" Der Mann stand im Lendenschurz vor Ralfs Theke im Dorfkrug. In seinem... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

quot;Könnte ich mal ein Händchen voll Wasser bekommen?" Der Mann stand im Lendenschurz vor Ralfs Theke im Dorfkrug. In seinem Gefolge eine ganze Gruppe Vegetarier, Frutarier und Götterboten. Kommissar Tammo Poppinga ahnt Unheil. Wochen später wird ein Toter auf dem Hof der Esoteriker verbrannt. Er wurde vegan mit Tollkirsche ermordet. Er soll nicht das einzige Opfer bleiben. Auch Eisenhut kommt zum tödlichen Einsatz. Swantje und Tammo begegnen einer Welt, die so gar nicht friesisch ist. Ein schwieriger Fall!

Autorentext
Achim Tacke wurde 1953 als Landwirtssohn in Goslar/Harz geboren. Die Schuljahre verbrachte er in Düren und Heidelberg. Ab 1972 studierte er Malerei und Film/Fernsehen an der Kunsthochschule Kassel. Ab 1978 arbeitet er als freier Fernsehjournalist. 1980 Umzug nach Italien. Features und Dokumentationen für WDR, ZDF, SWR, arte und NDR. 1988 zieht Achim Tacke nach Hamburg. Seit mehreren Jahren lebt Achim Tacke mit seiner Lebensgefährtin in Dangast am Jadebusen.

Klappentext

"Könnte ich mal ein Händchen voll Wasser bekommen?" Der Mann stand im Lendenschurz vor Ralfs Theke im Dorfkrug. In seinem Gefolge eine ganze Gruppe Vegetarier, Frutarier und Götterboten. Kommissar Tammo Poppinga ahnt Unheil. Wochen später wird ein Toter auf dem Hof der Esoteriker verbrannt. Er wurde vegan mit Tollkirsche ermordet. Er soll nicht das einzige Opfer bleiben. Auch Eisenhut kommt zum tödlichen Einsatz. Swantje und Tammo begegnen einer Welt, die so gar nicht friesisch ist. Ein schwieriger Fall!

Produktinformationen

Titel: Der Todesschrei des Kohlrabi
Untertitel: In Dangast wird vegan gemordet. Ein Nordsee-Dangast-Krimi
Autor:
EAN: 9783945769485
ISBN: 978-3-945769-48-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: swb media publishing
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 246
Gewicht: 247g
Größe: H190mm x B123mm x T20mm
Veröffentlichung: 11.04.2016
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel