Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Faust: Das Volksbuch (Niveau B1)

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eines Abends lädt Faust seine Freunde ein. Nach dem Essen steht er auf, hebt sein Glas, und sagt: "Liebe Freunde, heute Nacht... Weiterlesen
20%
19.50 CHF 15.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Eines Abends lädt Faust seine Freunde ein. Nach dem Essen steht er auf, hebt sein Glas, und sagt: "Liebe Freunde, heute Nacht kommt mich der Teufel holen..." Jetzt verstehen sie endlich, woher er seine magischen, alchimistischen und medizinischen Tricks hatte. Dieser über die Jahrhunderte erfolgreiche und spannende Text hat Marlowe und Goethe zu ihren Meisterwerken inspiriert. Die Lektüre enthält zusätzlich: Übungen zu Text- und Hörverständnis, Wortschatz und Grammatik eine Audio-CD mit dem gesamten Text die Themendossiers "Der Wanderarzt kommt" und "Wittenberg" Internetprojekte zum selbstständigen Recherchieren einen Abschlusstest

Produktinformationen

Titel: Faust: Das Volksbuch (Niveau B1)
Untertitel: Deutsch als Fremdsprache. Niveau B1
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783125560611
ISBN: 978-3-12-556061-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Klett Sprachen GmbH
Genre: Sekundärliteratur & Lektürehilfen
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 188g
Größe: H214mm x B148mm x T8mm
Veröffentlichung: 20.07.2010
Jahr: 2010
Land: IT

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel