Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die richtige Taste: Johann Sebastian Bach. Buch und Audio-CD

  • Kartonierter Einband
  • 79 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein leichtes Leben hat Bach nicht. Noch als er Kind ist, sterben seine Eltern. Er arbeitet als Organist in Kirchen, als Musiker an... Weiterlesen
20%
19.50 CHF 15.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ein leichtes Leben hat Bach nicht. Noch als er Kind ist, sterben seine Eltern. Er arbeitet als Organist in Kirchen, als Musiker an Höfen von Königen und Fürsten. Immer lernt er dazu: erst das norddeutsche Orgelspiel, dann französische und italienische Konzertmusik. In seinen Kompositionen bringt er all diese Stile zusammen, formt ein großes Werk, sein Werk.

Ein leichtes Leben hat Bach nicht. Noch während seiner Kindheit sterben seine Eltern. Er arbeitet als Organist in Kirchen, als Musiker an Höfen von Königen und Fürsten. Immer lernt er dazu: erst das norddeutsche Orgel spiel, dann französische und italienische Konzertmusik. In seinen Kom positionen bringt er all diese Stile zusammen und formt sein großes Werk.

Produktinformationen

Titel: Die richtige Taste: Johann Sebastian Bach. Buch und Audio-CD
Untertitel: Deutsch als Fremdsprache. Niveau A2
Autor:
EAN: 9783125560741
ISBN: 978-3-12-556074-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Klett Sprachen GmbH
Genre: Sekundärliteratur & Lektürehilfen
Anzahl Seiten: 79
Gewicht: 167g
Größe: H211mm x B146mm x T7mm
Veröffentlichung: 24.10.2017
Jahr: 2017
Land: IT

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel