Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Achim Schelhas

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Ach... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Achim Schelhas ( 1977 in Prien am Chiemsee) ist ein deutscher Schauspieler. Schelhas begann seine Karriere bei der Freien Theaterklasse in München und dem Gostener Hoftheater in Nürnberg. Anschließend absolvierte er eine Ausbildung an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch Berlin. Sein erstes Engagement erhielt er 2003 am Deutschen Theater Berlin. Mittlerweile spielt Achim Schelhas überwiegend in Fernsehproduktionen. Im deutschsprachigen Raum wurde er 2006 als Paul Plattner in der österreichischen Serie Der Winzerkönig bekannt.

Produktinformationen

Titel: Achim Schelhas
Editor:
EAN: 9786130907457
Format: Kartonierter Einband
Genre: Architektur
Anzahl Seiten: 84
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen