Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Achim Sakic

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Ac... Weiterlesen
20%
38.05 CHF 30.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Achim Sakic ( 1965 in Klein-Zimmern bei Darmstadt) ist ein deutscher Künstler, der vor allem als Zeichner arbeitet. Achim Sakic lebt und arbeitet seit 1983 in Freiburg im Breisgau. Von 1998 bis 1990 studierte er an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Karlsruhe (Außenstelle Freiburg) bei Prof. Dreher. Von 2000 bis 2001 hatte Sakic einen Lehrauftrag an der Fachhochschule für Gestaltung in Pforzheim inne. 1998 sowie 1999 wurden Werke von ihm im Rahmen der Jahresausstellung der Kunsthalle Basel ausgestellt. Im Jahr 2005 waren seine Zeichnungen in der Ausstellung Künstler helfen Künstlern der Kunststiftung Baden-Württemberg in Stuttgart und in der Ausstellung Madame Réalité der Städtischen Galerie Waldkraiburg zu sehen.

Produktinformationen

Titel: Achim Sakic
Editor:
EAN: 9786130907150
Format: Kartonierter Einband
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel