Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wege zur inneren Freiheit

  • Kartonierter Einband
  • 336 Seiten
Ein weiterer Ratgeber ? Nicht unbedingt. Wer jedoch auf der Suche ist nach neuen Anregungen, die individuell anwendbar sind, auf f... Weiterlesen
20%
25.90 CHF 20.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ein weiterer Ratgeber ? Nicht unbedingt. Wer jedoch auf der Suche ist nach neuen Anregungen, die individuell anwendbar sind, auf freien Entscheidungen beruhen und die eine vielfältige Quelle der Inspiration darstellen, der liegt hier genau richtig. Aus sich selbst heraus zu leben, ist eine Kunst - doch es ist keine Kunst, diese Kunst weiter auszubauen oder wieder zu erlernen. Vor allem, wenn der Leitfaden mit der berühmten Prise Humor gewürzt ist. Alles, was Sie brauchen, ist eine gesunde Portion Neugierde sowie der Wunsch nach tieferem Verständnis und nach Freiheit.

Autorentext

Achim Rohrer, Jahrgang 1949, Frei- und Querdenker von Anfang an, hat sich in seinem Leben immer wieder die Frage nach dem "Warum?" gestellt, um die tieferen Zusammenhänge des Lebens in all ihrer Vielschichtigkeit ergründen zu können. Im Frühjahr 2013 erschien seine Autobiografie "Das Kreuz mit der Spiritualität. Meine abenteuerliche Reise durch den Kosmos des Glaubens und Hoffens" im novum pro Verlag.



Klappentext

Durch eine Neuorientierung in unserer Wahrnehmung und der Einschätzung von Herausforderungen, die uns im Leben ständig begegnen, wird der Weg geebnet für ein verändertes Verhalten und Handeln, das vom Kämpfen zum Loslassen führt. Ein tieferes Verständnis der Prozesse, in die wir alle eingebunden sind, ermutigt uns, die Kunst, in dem Fluss des Lebens mitzufließen, wieder zu erlernen und in unser Leben zu integrieren.

Produktinformationen

Titel: Wege zur inneren Freiheit
Untertitel: Leben aus sich selbst heraus
Autor:
EAN: 9783990384008
ISBN: 978-3-99038-400-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: novum publishing
Genre: Lebenshilfe & Alltag
Anzahl Seiten: 336
Gewicht: 433g
Größe: H216mm x B139mm x T25mm
Veröffentlichung: 04.04.2017
Jahr: 2014