Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Nicht einmal einen Hund besass er

  • Fester Einband
  • 96 Seiten
Achim Parterres Geschichten beginnen stets harmlos, bewegen sich zielsicher auf den Abgrund zu, schrammen an rauhen Wänden entlang... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Achim Parterres Geschichten beginnen stets harmlos, bewegen sich zielsicher auf den Abgrund zu, schrammen an rauhen Wänden entlang und führen uns an den Rand der Normalität. Und manchmal darüber hinaus. Achim Parterre, geboren 1970, aufgewachsen in Biel, lebt heute mit seiner Familie in Oberfrittenbach im Emmental. Durch die Ritzen seines Taunerhauses sieht er nichts als bewaldete Hügel und den Himmel. Achim Parterre tritt mit seinen Mundarttexten als SpokenWords Autor auf. Nicht einmal einen Hund besass er ist sein erstes Buch.

Produktinformationen

Titel: Nicht einmal einen Hund besass er
Untertitel: Geschichten
Autor:
EAN: 9783905689235
ISBN: 978-3-905689-23-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Brotsuppe, Verlag Die
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 106g
Größe: H195mm x B124mm x T10mm
Jahr: 2008
Auflage: 1. Aufl. 28.07.2008

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel