Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

BIOMIA - Abenteuer für Minecraft Spieler

  • Fester Einband
  • 156 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ian sucht weiterhin nach einem Weg zurück in seine Welt, doch es wird nicht einfacher für ihn. Seine Spur führt ihn in eine alte M... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Ian sucht weiterhin nach einem Weg zurück in seine Welt, doch es wird nicht einfacher für ihn. Seine Spur führt ihn in eine alte Mine, die jedoch tödlicher ist, als zuvor gedacht. Begleite Ian und seine Freunde auf ihren Abenteuern und besuche BIOMIA kostenlos im Mehrspielermodus auf dem Server. Entdecke die Welt von BIOMIA: Besuche die Original Schauplätze der Handlung und löse dort knifflige Aufgaben. Kämpfe gegen Monster oder andere Spieler, nimm an Wettbewerben teil und baue eigene Gebäude! Band 3 der BIOMIA Reihe - Abenteuer für Minecraft Spieler! Übrigens, ein Quiz dazu findest Du auch auf www.antolin.de

Produktinformationen

Titel: BIOMIA - Abenteuer für Minecraft Spieler
Untertitel: #3 Das Labyrinth des Todes. Mit Code im Buch zum Mitspielen! Antolin-Quiz verfügbar!
Autor:
EAN: 9783832802967
ISBN: 978-3-8328-0296-7
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 8 bis 16 Jahre
Herausgeber: BILDNER Verlag
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 156
Gewicht: 328g
Größe: H216mm x B151mm x T20mm
Veröffentlichung: 29.03.2018
Jahr: 2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen