Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Im Schatten der Schönen

  • Kartonierter Einband
  • 328 Seiten
Achim hat nicht alles richtig gemacht in seinem Leben. Geld und teure Autos sind gerade mal wieder ziemlich weit weg und Bürgermei... Weiterlesen
20%
25.50 CHF 20.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Achim hat nicht alles richtig gemacht in seinem Leben. Geld und teure Autos sind gerade mal wieder ziemlich weit weg und Bürgermeister von Unna ist er auch nicht geworden. Ein ziemlich hoffnungsloser Fall also, wäre da nicht dieser jahrelange Kampf für so viele Frauen und gegen so viele Behörden. Immer wieder stiegen ihm die Fahnder aufs Dach, verhinderte kleinkarierter Amtseifer den Erfolg seiner vielen Ideen, wurde er Opfer halbseidener Annahmen und Berechnungen. Und trotzdem hat Achim einen guten Kampf gekämpft. Hat Maßstäbe in einem Milieu gesetzt, die von echten Fachleuten, vor allem aber von den Frauen selbst als human und deshalb ungewöhnlich eingeschätzt werden. Und ganz am Ende hat Achim sogar vor Gericht etwas erreicht, das die ganze Branche revolutionieren könnte. Trotzdem ist Achim Megger heute weitaus tiefer ganz unten , als einige Spitzenpolitiker sich das überhaupt vorstellen können. Was seine finanzielle Situation angeht, jedenfalls. Gefühlt immerhin geht es ihm deutlich besser. Er ist sauber geblieben und er hat endlich dieses Buch geschrieben.

Produktinformationen

Titel: Im Schatten der Schönen
Autor:
EAN: 9783735714589
ISBN: 978-3-7357-1458-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 328
Gewicht: 460g
Größe: H211mm x B146mm x T25mm
Jahr: 2014

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel