Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Achim Leschinsky

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Ac... Weiterlesen
20%
44.15 CHF 35.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Achim Leschinsky ( 1944 in Hannover) ist ein deutscher Erziehungswissenschaftler und emeritierter Professor an der Humboldt-Universität zu Berlin. 1963 bis 1970 studierte er Medizin, Geschichte, klassische Philologie, Soziologie und Erziehungswissenschaft in Bonn, Berlin und Hamburg bis zum Staatsexamen für höheres Lehramt. 1976 erfolgte die Promotion zum Doktor der Philosophie an der Universität Hamburg, die 1983 Habilitation in Erziehungswissenschaft an der Freien Universität Berlin. 1973-1992 arbeitete er als wiss. Mitarbeiter und Projektleiter am Max-Planck-Institut für Bildungsforschung im Forschungsbereich Schule und Unterricht unter Peter M. Roeder, seit 1992 war er Professor für Schultheorie und Schulforschung an der Humboldt-Universität zu Berlin.

Produktinformationen

Titel: Achim Leschinsky
Editor:
EAN: 9786130903749
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel