Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schichtwechsel

  • Fester Einband
  • 271 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Seitenweise Pott-Gefühl Das Revier, wie Sie es noch nie gesehen haben: Bilder aus 60 Jahren Pott-Geschichte vom Revier-Fotografen ... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Seitenweise Pott-Gefühl Das Revier, wie Sie es noch nie gesehen haben: Bilder aus 60 Jahren Pott-Geschichte vom Revier-Fotografen Achim Kubiak! Ein Buch voller Überraschungen: Achim Kubiak gibt dem Ruhrgebiet Leuchtkraft und Tiefenschärfe. Seine Fotos sind bestechende Zeugen für 60 Jahre Pott, sein Band ein verblüffendes Zeugnis für eine Region, in der Angleridyll und Gasometer, Vorstadtfreuden und Großstadtabenteuer so nah beieinander liegen wie Curry und Wurst.

Autorentext
Achim Kubiak ist 1956 in Bottrop geboren und entdeckte schon früh seine Leidenschaft für die Fotografie. Es folgte eine grafische und werbefachliche Ausbildung, die die Basis seiner Tätigkeit als Grafiker, Fotograf und Autor bildet. Inzwischen ist er ein Fachmann auf diesem Gebiet und verfügt über ein großes Bildarchiv, das ständig erweitert wird.

Produktinformationen

Titel: Schichtwechsel
Untertitel: Das Ruhrgebiet
Autor:
EAN: 9783770020010
ISBN: 978-3-7700-2001-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Droste Verlag
Genre: Bildbände
Anzahl Seiten: 271
Gewicht: 1529g
Größe: H302mm x B238mm x T27mm
Veröffentlichung: 17.08.2016
Jahr: 2016
Auflage: 1. Auflage

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen