Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Eifeler Unterwelten

  • Fester Einband
  • 148 Seiten
Achim Konejung, Jahrgang 1957, begann seine kabarettistische Laufbahn Anfang der achtziger Jahre in Wien und Hamburg. Diverse Prog... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Noch nicht veröffentlicht, folgt im November

Beschreibung

Autorentext
Achim Konejung, Jahrgang 1957, begann seine kabarettistische
Laufbahn Anfang der achtziger Jahre in Wien und Hamburg. Diverse Programme entstanden, darunter sein bis heute erfolgreiches Solo "Das unglaubliche Leben des George Villabour'. Die langjährige Zusammenarbeit mit Horst Schroth wurde 1990 mit dem Deutschen Kleinkunstpreis für "Gnadenlos deutsch' gekrönt.
Achim Konejung ist auch als Autor und Darsteller für Film und Fernsehen tätig und war mit seinen diversen Kabarett-Produktionen in zahlreichen deutschen TV-Sendern präsent (Live-Mitschnitte von "Gnadenlos deutsch', "Alles meins!', "Reichspolterabend 2 und 3' etc. in ARD, WDR, NDR, 3Sat, RTL, Sat 1, Pro 7). Er ist Mitbegründer des "Reichspolterabends' (bisher drei bundesweite Tourneen). Zuletzt spielte Achim Konejung (gemeinsam mit Partner Reinhard Glöder) seine Entertainment-Parodie "Das Original Alptraum Duo', für die er 1997 mit dem Deutschen Kabarettpreis in der Sparte "Bestes Programm" ausgezeichnet wurde.

Produktinformationen

Titel: Eifeler Unterwelten
Untertitel: Bergwerke - Tunnel - Bunker
Autor:
EAN: 9783955401962
ISBN: 978-3-95540-196-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Regionalia Verlag
Genre: Bildbände
Anzahl Seiten: 148
Jahr: 2018
Auflage: 1. Auflage

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel