Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das neue Manifest

  • Kartonierter Einband
  • 288 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
quot;Was hast du verbrochen, Kan? Und wieso steht auf deinen E-Mails Win Silverstein und nicht Kan? Warum darfst du niemandem erzä... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

quot;Was hast du verbrochen, Kan? Und wieso steht auf deinen E-Mails Win Silverstein und nicht Kan? Warum darfst du niemandem erzählen, dass du bei uns gewesen bist? Hast du etwas Schlimmes gemacht? Wie man will, Sarah. Heute würde ich es nicht noch einmal tun. Aber es ist besser, wenn ich dir nicht mehr davon erzähle, verstehst du?" Als Win vom Tod ihres Vaters erfährt, kehrt sie nach Deutschland zurück. Noch immer wird sie hier als Terroristin gesucht, denn damals, im geteilten Deutschland, spielte sie unter anderem Namen ein gefährliches Spiel. Oder wurde es mit ihr gespielt? Sie erfährt, dass ihr Vater Ur-Gesellschaften erforschte und ein brisantes Manifest verfasst hat. Niemand weiß genau, was darin steht, und doch scheint das Interesse daran groß. Win sucht alte Weggefährten aus Ost und West auf. Doch nach der Wende haben sich alle neu positioniert und sie weiß nicht mehr, wem sie noch vertrauen kann.

Autorentext

Achim Koch, geboren in Nordfriesland, arbeitete in der Bildung, im Theater und in der Entwicklungshilfe, auf dem Balkan und in Afrika, zuletzt in Kamerun und im Tschad. Einige Jahre war er Direktor des OSZE-Fonds "Verteidigung unserer Zukunft". Vor allem ist er aber Schriftsteller und bildender Künstler, mit fließendem Übergang. Achim Kochs Romane orientieren sich an den grundsätzlichen Fragen unserer Gesellschaft. In jedem Roman setzt sich parallel zum Protagonisten ein bildender Künstler mit dem Thema auseinander. Der Dialog zwischen Kunst und Literatur zieht sich durch sein gesamtes Werk.

Produktinformationen

Titel: Das neue Manifest
Autor:
EAN: 9783944359304
ISBN: 978-3-944359-30-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Schruf & Stipetic
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 288
Gewicht: 318g
Größe: H190mm x B120mm x T22mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel