Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Achim Kleist

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Ac... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Achim Kleist (Pseudonym Frank Lio ) ( 21. April 1965 in Altötting, Bayern) ist ein deutscher Musikproduzent und Komponist in den Bereichen Pop/Rock, Film- und Werbemusik und im Vorstand des Verbandes der Deutschen Musikproduzenten (mpag). Achim Kleist konnte seit 1995 über 60 Gold- und Platin-Auszeichnungen für seine Produktionen entgegennehmen. Außerdem waren die Titel über 70 mal in den Top 10 der internationalen Charts. Seine Single- und Album-Tonträger verkauften sich über 20 Millionen Mal. 1993 gründete er die Produktionsfirma Syndicate Musicproduction. Seit 1998 arbeitet er gemeinsam mit dem Produzenten Wolfgang von Webenau (Pseudonym D.Fact ).

Produktinformationen

Titel: Achim Kleist
Editor:
EAN: 9786130901189
Format: Kartonierter Einband
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen