Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Achim Kleist

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Ac... Weiterlesen
20%
38.05 CHF 30.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Achim Kleist (Pseudonym Frank Lio ) ( 21. April 1965 in Altötting, Bayern) ist ein deutscher Musikproduzent und Komponist in den Bereichen Pop/Rock, Film- und Werbemusik und im Vorstand des Verbandes der Deutschen Musikproduzenten (mpag). Achim Kleist konnte seit 1995 über 60 Gold- und Platin-Auszeichnungen für seine Produktionen entgegennehmen. Außerdem waren die Titel über 70 mal in den Top 10 der internationalen Charts. Seine Single- und Album-Tonträger verkauften sich über 20 Millionen Mal. 1993 gründete er die Produktionsfirma Syndicate Musicproduction. Seit 1998 arbeitet er gemeinsam mit dem Produzenten Wolfgang von Webenau (Pseudonym D.Fact ).

Produktinformationen

Titel: Achim Kleist
Editor:
EAN: 9786130901189
Format: Kartonierter Einband
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel