Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Freiburg

  • Fester Einband
  • 78 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Freiburg, die sympathische Großstadt überzeugt mit hoher Lebensqualität, ihrer pulsierenden Mischung aus Tradition, Kultur, Wissen... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Beschreibung

Freiburg, die sympathische Großstadt überzeugt mit hoher Lebensqualität, ihrer pulsierenden Mischung aus Tradition, Kultur, Wissenschaft, Umweltbewusstsein und südländischer Atmosphäre.Ein brillantes und stimmungsvolles Stadtportrait von Achim Käflein mit Begleittexten und Bildunterschriften in sechs Sprachen.

Autorentext

Achim Käflein arbeitet als selbstständiger Photodesigner in Freiburg. Neben seinen Werbeaufträgen aus der Industrie und Tourismusbranche fotografiert er für renommierte Verlage im In- und Ausland. Viele seiner ca. 50 Bildbände erhielten Auszeichnungen und Preise, darunter den World Cookbook Award für das beste Kochbuch und die Goldmedaille der Gastronomischen Akademie Deutschlands. Alexander Huber arbeitet als Redakteur bei der Wochenzeitung "Der Sonntag", die im Raum Freiburg erscheint, seit 2005 ist er dort stellvertretender Redaktionsleiter. Er lebt mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern in Schliengen im Markgräflerland.

Produktinformationen

Titel: Freiburg
Untertitel: Text dtsch.-französ.-engl.-italien.-span.-niederländ.
Autor:
Editor:
EAN: 9783940788115
ISBN: 978-3-940788-11-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Edition-Kaeflein.de
Genre: Bildbände
Anzahl Seiten: 78
Gewicht: 434g
Größe: H174mm x B243mm x T14mm
Jahr: 2009

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel