Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Erfolgskontrolle von Beschwerdemanagement-Systemen

  • Kartonierter Einband
  • 271 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Zielsetzung der Arbeit war die Erarbeitung und praktische Anwendung eines Instrumentariums zur Beurteilung des Erfolgs von Bes... Weiterlesen
20%
99.00 CHF 79.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Die Zielsetzung der Arbeit war die Erarbeitung und praktische Anwendung eines Instrumentariums zur Beurteilung des Erfolgs von Beschwerdeabteilungen. Im Rahmen von Kosten-Nutzen-Analysen wurden Beschwerdeführerbefragungen durchgeführt und durch unternehmensinterne Kostenmessungen ergänzt. Die ermittelten Fallstudienergebnisse entstammen den Branchen Unterhaltungselektronik, Automobilhersteller, Elektrowerkzeuge, Touristik, Versicherungen, Versandhandel und Öffentlicher Personentransport. Es zeigten sich differenzierte Branchenergebnisse im Zusammenhang mit Beschwerdezufriedenheit und dem Kauf- und Kommunikationsverhalten von Beschwerdeführern.

Inhalt

Aus dem Inhalt: Kosten und Nutzen von unternehmerischen Beschwerdeabteilungen - Empirische Untersuchungen zum Einfluss von Beschwerdezufriedenheit auf das Kauf- und Kommunikationsverhalten von Beschwerdeführern - Befragung von über 3.000 Beschwerdeführern aus 7 Hersteller-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen.

Produktinformationen

Titel: Die Erfolgskontrolle von Beschwerdemanagement-Systemen
Untertitel: Theoretische und empirische Erkenntnisse zum unternehmerischen Nutzen von Beschwerdeabteilungen
Autor:
EAN: 9783631435694
ISBN: 978-3-631-43569-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Lang, Peter GmbH
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 271
Gewicht: 361g
Größe: H208mm x B146mm x T17mm
Jahr: 1991
Auflage: Neuausg.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen