Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Gallagher-Chroniken 7: Gallaghers Tochter

  • Kartonierter Einband
  • 252 Seiten
Clou Gallagher hatte seine Familie zur Erde vorgeschickt und wollte so bald wie möglich nachkommen - doch ist er selbst nie ... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Clou Gallagher hatte seine Familie zur Erde vorgeschickt und wollte so bald wie möglich nachkommen - doch ist er selbst nie dort angelangt! Abseits der von den Medien verbreiteten Geschichten über eine Affäre mit Tonya Delanne kursieren Gerüchte, denen zufolge er gefangen genommen worden sein soll. Als sein Freund, der Söldner >Mad< Ota Jedrell, davon erfährt, geht er jeder Spur nach, und obwohl inzwischen mehr als fünfzehn Jahre vergangen sind, stellt er mithilfe früherer Wegbegleiter und Kampfgefährten ein Team zusammen, um Clou aufzuspüren und - falls nötig - zu retten.

Produktinformationen

Titel: Die Gallagher-Chroniken 7: Gallaghers Tochter
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783864024573
ISBN: 978-3-86402-457-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Atlantis Verlag
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 252
Gewicht: 363g
Größe: H213mm x B151mm x T19mm
Veröffentlichung: 22.12.2016
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel