Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Achim Häßler

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Ac... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Achim Häßler ( 7. Juli 1953 in Colditz) ist ein deutscher Physiker und Politiker (FDP). Nach dem Abitur absolvierte Häßler zunächst eine Ausbildung zum Agrotechniker. Er studierte von 1975 bis 1980 Physik an der Technischen Universität Dresden, bestand die Prüfung als Diplom-Physiker und war von 1980 bis 1988 als wissenschaftlich-technischer Mitarbeiter beim Forschungszentrum der Carl Zeiss in Jena tätig. Daneben nahm er 1983 ein Studium der Mikroprozessortechnik an der Technischen Hochschule Karl-Marx-Stadt auf, das er 1985 als Fachphysiker abschloss. 1988 erhielt er eine Stelle an der Friedrich-Schiller-Universität Jena, Bereich Medizin, Arbeitsgruppe Medizinische Informatik. Heute betätigt er sich in der Forschung am Jenaer Universitätsklinikum.

Produktinformationen

Titel: Achim Häßler
Editor:
EAN: 9786130928902
Format: Kartonierter Einband
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel