Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Guitar - das 10-Minuten-Training

  • Geheftet
  • 32 Seiten
Wer neu anfangen und/oder weiterkommen will, muss täglich üben. Aber was soll ich wann üben und in welcher Reihenfolge? Auf diese ... Weiterlesen
20%
16.50 CHF 13.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Wer neu anfangen und/oder weiterkommen will, muss täglich üben. Aber was soll ich wann üben und in welcher Reihenfolge? Auf diese Fragen gibt es jetzt eine Antwort: Das "10-Minuten-Training Guitar". In nur 10 Minuten täglich trainierst du effektiv die wichtigsten Techniken für das Griffbrett als Grundvoraussetzung für gutes Gitarrenspiel. Du perfektionierst Schnelligkeit, Synchronisation und Koordination. Mit dem 10-Minuten-Training Guitar legst du selbst fest, wie viel du übst. Der Band "Fretboard Hero - das Griffbrett meistern" eignet sich vor allem für Einsteiger und Fortgeschrittene, die Ausdauer und Kondition trainieren möchten. Mit diesem Band übst du Pentatonic, Blues- und Rockscales, aber auch Tonleitern. Alle Bereiche bieten neben den Grundtechniken jede Menge musikalisch ansprechendes Spielmaterial, das sich schnell realisieren lässt und auf der Stelle die Freude am Gitarrenspiel weckt. Mit dem "10-Minuten-Training Guitar" trainiert der absolute Neueinsteiger ebenso wie der schon fortgeschrittene Spieler unabhängig von Stilrichtungen die technischen Grundfähigkeiten seines Gitarrenspiels. Das ausgeklügelte Übungskonzept sorgt dafür, dass Ziele schnell erreicht werden, ohne dass die Übungsmotivation verloren geht. Das modulare Trainingssystem eignet sich ideal auch zur Einbindung in den Gitarrenunterricht.

Autorentext
Achim Göres, geboren 1957, ist einer der gefragtesten Live- und Studiogitarristen und unterwegs in ganz Deutschland. Seit über 30 Jahren ist er Berufsmusiker und Gitarrenlehrer. Achim Göres ist Mitbegründer und Mitinhaber der Musikschule Ohrwurm in München.

Produktinformationen

Titel: Guitar - das 10-Minuten-Training
Untertitel: Fretboard Hero - das Griffbrett meistern
Autor:
EAN: 9783941531994
ISBN: 978-3-941531-99-4
Format: Geheftet
Herausgeber: PPV Medien GmbH
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 163g
Größe: H298mm x B212mm x T8mm
Jahr: 2012

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen