Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Jenseits der Angst

  • Kartonierter Einband
  • 152 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eine besondere Angst ist die Angst vor Glück und dem Glücklichsein. Auf den ersten Blick eine seltsame Angst, da doch das Streben ... Weiterlesen
20%
14.90 CHF 11.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Eine besondere Angst ist die Angst vor Glück und dem Glücklichsein. Auf den ersten Blick eine seltsame Angst, da doch das Streben nach Zufriedenheit und Glück bei sehr vielen Menschen Antrieb und Lebensziel darstellt.

Autorentext

Achim Fringes, Entwickler des neuromerchandising®, ist kein Theoretiker, sondern ein mitreißender Handelsmann der ersten Stunde. Angefangen als Lebensmittel-Einzelhandelskaufmann führte ihn sein Weg im Anschluss von der co op Dortmund zu Kanne Brottrunk, wo er den internationalen Vertrieb leitete. Als selbständiger Leonardohändler mit sechs Filialen machte er danach den Schritt in die Selbständigkeit. Seit 2001 ist er nun als Berater, Coach, Autor und Redner tätig und trägt seine Methodik neuromerchandising® raus in die Welt.



Klappentext

Eine besondere Angst ist die Angst vor Glück und dem Glücklichsein. Auf den ersten Blick eine seltsame Angst, da doch das Streben nach Zufriedenheit und Glück bei sehr vielen Menschen Antrieb und Lebensziel darstellt.

Produktinformationen

Titel: Jenseits der Angst
Untertitel: Erfolgreich und was nun?
Autor:
EAN: 9783743135789
ISBN: 978-3-7431-3578-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 152
Gewicht: 171g
Größe: H190mm x B123mm x T13mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen