Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Mädchen auf der anderen Seite

  • Kartonierter Einband
  • 400 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(38) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(20)
(13)
(3)
(1)
(1)
powered by 
Leseprobe
Traf eben den Informanten. Fetter Fisch. Muss dringend mit dir sprechen. Dein Name fiel. Das sind die letzten Worte, die Radiojour... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Traf eben den Informanten. Fetter Fisch. Muss dringend mit dir sprechen. Dein Name fiel. Das sind die letzten Worte, die Radiojournalistin Eva Bottin von ihrem besten Freund per SMS erhält. Danach ist Felix nicht mehr erreichbar, spurlos verschwunden. Doch auf ihrer verzweifelten Suche nach dem investigativen Journalisten wird Eva in einen Unfall verwickelt: Wie aus dem Nichts tritt ein Mädchen in rosa Gummistiefeln vor ihr auf die Fahrbahn - nur in letzter Sekunde kann sie das Schlimmste verhindern. Eva kommt mit einem Schock und einer Halskrause davon. Allerdings will niemand das Mädchen gesehen haben... Zurecht bekommt Eva Angst, als sie Felix' Wohnung verwüstet vorfindet, das Mädchen wieder auftaucht, und alles darauf hindeutet, dass sie selbst der Schlüssel zu den Geschehnissen ist. Zu einem Verbrechen, das ihre eigene Familie betrifft.

Der Plot ist sehr gut durchdacht und punktet mit einem Spannungsbogen, der seinesgleichen sucht. Ein sehr gelungenes Thriller-Debüt bitte mehr davon!

Autorentext
Achim Freudenberg, 1971 in Stuttgart geboren, studierte Soziologie in Bamberg und London. Er arbeitete als freier Radiomoderator, Werbetexter und Marketing-Redakteur beim WDR, wo er noch heute tätig ist. 'Das Mädchen auf der anderen Seite' ist sein Debütroman. Achim Freudenberg lebt in Köln.

Produktinformationen

Titel: Das Mädchen auf der anderen Seite
Untertitel: Thriller
Autor:
EAN: 9783499271465
ISBN: 978-3-499-27146-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Rowohlt Taschenb.
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 400
Gewicht: 341g
Größe: H191mm x B123mm x T28mm
Veröffentlichung: 20.01.2016
Jahr: 2016
Auflage: Neuausg.
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen