Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

SOS - Erde in Gefahr

  • Kartonierter Einband
  • 304 Seiten
Ich habe meinen Kinder schon immer Stehgreifgeschichten zum Einschlafen erzählt. Als sie dann eines Tages eine Umweltgeschic... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Autorentext

Ich habe meinen Kinder schon immer Stehgreifgeschichten zum Einschlafen erzählt. Als sie dann eines Tages eine Umweltgeschichte von mir hören wollten, war Uschi Umwelthexe geboren. Ich lebe gerne meine große Fantasie aus und das Schreiben und Erzählen von Geschichten bereitet mir einen "Mords-Spaß", weshalb das nächste Buch ein Krimi für Erwachsene sein wird.



Klappentext

Kaum hat der Erzähler seinen Umzugsmüll unsachgemäß im Hofraum entsorgt, findet er ihn auch schon wieder vor der eigenen Wohnungstüre. Er staunt nicht schlecht, als sich das kleine Mädchen, das ihm gegenübersteht als Uschi Umwelthexe vorstellt. Eine Freundschaft entsteht.Gemeinsam ziehen sie sie los, um die Umwelt zu verbessern.Eines Tages hält Uschi ein magisches Buch in Händen, das ihnen erlaubt Zeitreisen durchzuführen. Von der Neugier gepackt möchten sie erkunden, wie die Umwelt in 150 Jahren aussehen wird. Ihre Reise führt in eine perfekte Zukunft - wie sie meinen, doch sie sind auf einem anderen Planeten gelandet. Hier erfahren sie, wie sehr die Erde schon gefährdet ist. Das große Abenteuer und der Kampf um die Erde beginnt ...

Produktinformationen

Titel: SOS - Erde in Gefahr
Autor:
EAN: 9783831125913
ISBN: 978-3-8311-2591-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Kinder- & Jugendbücher
Anzahl Seiten: 304
Gewicht: 485g
Größe: H221mm x B156mm x T24mm
Jahr: 2001
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen