Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Oma und ich

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Julia geht am Zaun entlang. Die Schultasche auf dem Rücken. Simon neben sich. So ist das jeden Mittag. An der großen Linde im Hof ... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Julia geht am Zaun entlang. Die Schultasche auf dem Rücken. Simon neben sich. So ist das jeden Mittag. An der großen Linde im Hof vorbei und schon sieht sie das Küchenfenster. Aber Moment mal, da fehlt wer. Oma fehlt am Küchenfenster. Das gibt s doch nicht! Wo steckt Oma denn?

Autorentext

Achim Bröger, geboren 1944, lebt mit seiner Frau und den zwei Border Collies in Sereetz / Schleswig-Holstein. Seit 1980 arbeitet er als freier Schriftsteller. Er schreibt Bücher für Kinder und Jugendliche, daneben auch Hörspiele und Fernsehfilme.



Klappentext

Julia geht am Zaun entlang. Die Schultasche auf dem Rücken. Simon neben sich. So ist das jeden Mittag. An der großen Linde im Hof vorbei -und schon sieht sie das Küchenfenster. Aber Moment mal, da fehlt wer. Oma fehlt am Küchenfenster. Das gibt's doch nicht! Wo steckt Oma denn?

Produktinformationen

Titel: Oma und ich
Untertitel: Ausgezeichnet mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis, Kategorie Kinderbuch 1987
Autor:
EAN: 9783869065823
ISBN: 978-3-86906-582-3
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 5 bis 8 Jahre
Herausgeber: Buch & Media GmbH
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 84
Gewicht: 98g
Größe: H190mm x B118mm x T7mm
Veröffentlichung: 18.10.2013
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen