Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mama, ich hol Papa ab
Achim Bröger

"Mama, ich hol Papa ab", sagt Niko jeden Nachmittag um vier. Er klemmt sich seine Stoffpuppe hinter den Hosenträger, steckt das Fe... Weiterlesen
Fester Einband, 113 Seiten  Weitere Informationen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

"Mama, ich hol Papa ab", sagt Niko jeden Nachmittag um vier. Er klemmt sich seine Stoffpuppe hinter den Hosenträger, steckt das Fernglas ein, besteigt sein Kettcar und fährt los ... Ob Papa ihm etwas mitgebracht hat? Es ist eine lange Strasse, auf der Niko Papa entgegenfährt, und jeden Tag gibt es etwas Neues zu entdecken. Bis plötzlich Papa vor Niko steht, und Niko seine Lieblingsfrage stellen kann: Papa, was hast du mir mitgebracht? Mich, sagt Papa dann und lacht.

Autorentext
Achim Bröger wurde 1944 in Erlangen geboren und lebt heute in Sereetz bei Lübeck. Bis 1980 arbeitete er in einem Schulbuchverlag, seither ist er freier Schriftsteller. Er schreibt Bücher für Kinder und Jugendliche, Hörspiele und Drehbücher. Er erhielt zahlreiche Auszeichnungen, für 'Oma und ich' etwa den Deutschen Jugendliteraturpreis 1987.

Produktinformationen

Titel: Mama, ich hol Papa ab
Autor: Achim Bröger
Illustrator: Nell Graber
EAN: 9783312007196
ISBN: 978-3-312-00719-6
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 8 bis 10 Jahre
Herausgeber: Nagel & Kimche
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 113
Gewicht: 230g
Größe: H204mm x B127mm x T17mm
Jahr: 1988

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen