Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Achim Benning

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Ac... Weiterlesen
20%
44.05 CHF 35.25
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Achim Benning ( 20. Januar 1935 in Magdeburg) ist ein deutscher Schauspieler und Regisseur. Benning schloss seine Schauspielerausbildung 1959 ab und war danach an diversen deutschen Bühnen engagiert. Seit 1971 arbeitet er auch als Regisseur. 1976 übernahm er die Direktion des Wiener Burgtheaters, die er bis 1986 innehatte. 1989 wurde er Intendant des Schauspielhaus Zürich und blieb es bis 1992. Seitdem ist er freiberuflich als Schauspieler und Regisseur tätig.

Produktinformationen

Titel: Achim Benning
Editor:
EAN: 9786130923815
Format: Kartonierter Einband
Genre: Musik, Film & Theater
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm