Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Achim Becker

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Ach... Weiterlesen
20%
33.05 CHF 26.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Achim Becker ( 21. November 1931 in Hamburg) war ein SED-Funktionär und Vorsitzender des Staatlichen Komitees für Rundfunk der DDR. Becker, Sohn eines Milchhändlers und einer Reinigungskraft, machte nach Besuch der Grund- und Oberschule 1947-49 eine Ausbildung als Kaufmann in Grevesmühlen. 1950-51 besuchte er die Fachschule für Rundfunk Berlin-Grünau und arbeitete danach als Redakteur beim Berliner Rundfunk und beim Deutschlandsender. 1952 trat er in die SED ein und besuchte 1953-54 die Zentralschule der SED in Schwerin. Anschließend absolvierte er ein Fernstudium an der Parteihochschule Karl Marx der SED, das er 1962 als Diplom-Gesellschaftswissenschaftler abschloss.

Produktinformationen

Titel: Achim Becker
Editor:
EAN: 9786130923822
Format: Kartonierter Einband
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel