Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Im Netz des Chamäleons

  • Kartonierter Einband
  • 511 Seiten
ES ist dein Spiegelbild, dein Schatten, dein Henker.ES verwandelt sich.ES findet dich.ES tötet dich.Dieser hochintelligente, liter... Weiterlesen
20%
34.50 CHF 27.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

ES ist dein Spiegelbild, dein Schatten, dein Henker.

ES verwandelt sich.
ES findet dich.
ES tötet dich.

Dieser hochintelligente, literarische Thriller verspricht atemlose Spannung und zeichnet das Psychogramm eines Menschen, der es seit der Kindheit versteht, mit verschiedenen Lebenssituationen so zu verschmelzen und seine Umgebung so zu manipulieren, dass sein gestörter Charakter nicht erkannt wird. "Im Netz des Chamäleons" unterwirft sich keinem Trend. Der in einer faszinierenden, atemberaubend bösen und tabubrechenden Sprache geschriebene Thriller schlägt den Leser in seinen Bann, tritt mit ihm in einen Dialog und lässt ihn von der ersten bis zur letzten Seite nicht mehr los.

Autorentext
Achim Albrecht wurde 1959 in Kaiserslautern geboren. Er studierte entgegen seinen literarischen Neigungen Jura, schloss eine Bankausbildung an und komplettierte seine wirtschaftsrechtliche Ausrichtung mit beruflichen Einsätzen in den verschiedensten Ländern. Heute lehrt er als Professor Internationales Wirtschaftsrecht" und verbringt immer noch einen geraumen Teil seiner Zeit bei Einsätzen für internationale Organisationen in Transformationsländern, die der Unterstützung ausländischer Experten bei der Schulung von Juristen und der Implementierung neuer Gesetzesmaterien bedürfen.

Produktinformationen

Titel: Im Netz des Chamäleons
Autor:
EAN: 9783906739366
ISBN: 978-3-906739-36-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: KaMeRu Verlag
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 511
Gewicht: 777g
Größe: H225mm x B149mm x T35mm
Veröffentlichung: 01.10.2008
Jahr: 2008

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen