Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Achille Silvestrini

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Ac... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Achille Kardinal Silvestrini ( 25. Oktober 1923 in Brisighella, Provinz Ravenna, Italien) ist ein emeritierter Kurienkardinal der römisch-katholischen Kirche. Achille Silvestrini studierte in Bologna und Rom die Fächer Katholische Theologie, Philosophie und alte Sprachen. Er promovierte in Klassischer Philologie, Kanonischem Recht und Zivilrecht. 1946 empfing er das Sakrament der Priesterweihe und wurde nach weiteren Studien im Jahre 1953 in den diplomatischen Dienst des Vatikans aufgenommen, wo er in verschiedenen Abteilungen eingesetzt wurde. Von 1958 bis 1969 war er persönlicher Sekretär im vatikanischen Staatssekretariat. Ab 1969 gehörte er dem Rat für Öffentlichkeitsfragen an und nahm an mehreren Auslandsmissionen vatikanischer Gesandtschaften teil.

Produktinformationen

Titel: Achille Silvestrini
Editor:
EAN: 9786130990527
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 88
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm