Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Achille Ernest Oscar Joseph Delesse

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Ac... Weiterlesen
20%
38.05 CHF 30.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Achille Ernest Oscar Joseph Delesse ( 3. Februar 1817 in Metz; 24. März 1881 in Paris) war ein französischer Geologe und Mineraloge. Er studierte ab 1837 an der École polytechnique, ab 1839 an der École des Mines. 1845 wurde er Professor für Geologie und Mineralogie in Besancon und 1850 Professor für Geologie an der Sorbonne in Paris. Ab 1864 war er Professor für Agrarwirtschaft an der École des Mines und ab 1878 Inspecteur generale des mines.

Produktinformationen

Titel: Achille Ernest Oscar Joseph Delesse
Editor:
EAN: 9786130987008
Format: Kartonierter Einband
Genre: Geowissenschaften
Anzahl Seiten: 88
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel