Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Achille Emana

  • Kartonierter Einband
  • 140 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Ac... Weiterlesen
20%
50.80 CHF 40.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Achille Emana Edzimbi ( 5. Juni 1982 in Yaoundé) ist ein kamerunischer Fußballspieler. Emana kam 1999 aus seinem Heimatland Kamerun nach Spanien zum FC Valencia und spielte dort in der zweiten Mannschaft. Im Januar 2000 wechselte er nach Frankreich zum FC Toulouse, die zum damaligen Zeitpunkt in der Ligue 2 spielten, am Saisonende aber in das Championnat National, die dritthöchste Spielklasse des Landes, abstiegen. Der zentrale Mittelfeldspieler wurde bereits in seiner ersten Saison, 2001/02, eine feste Größe bei Toulouse und schaffte mit dem Verein den direkten Wiederaufstieg in die Ligue 2. Auch eine Spielklasse höher gehörte er zu den Stammkräften und gewann mit dem Klub die Zweitligameisterschaft und konnte auch den Durchmarsch in die Ligue 1 feiern.

Produktinformationen

Titel: Achille Emana
Editor:
EAN: 9786130985943
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 140
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel