Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Achba

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Ig... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Igor Achba ist ein abchasischer Politiker und Diplomat. Er war 2004 kurze Zeit Außenminister der international nicht anerkannten Republik Abchasien und ist seit 2009 deren erster Botschafter in Russland. 1971 schloss Achba sein Studium an der Juristischen Fakultät der Moskauer Lomonossow-Universität ab und 1975 seine Aspirantur am Institut für Staat und Recht der Akademie der Wissenschaften der UdSSR im Fach Staats- und Völkerrecht. Von 1976 bis 1989 arbeitete er als wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Moskauer Lenin-Bibliothek. Von 1989 bis 1992 war er Referent beim Obersten Sowjet der UdSSR.

Produktinformationen

Titel: Achba
Editor:
EAN: 9786130965013
Format: Kartonierter Einband
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel