Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Achatinella casta

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Ac... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Achatinella casta ist eine ausgestorbene Schneckenart aus der auf der Insel O ahu endemischen Landlungenschneckengattung Achatinella. Achatinella casta erreichte eine Gehäuselänge von 16,5 mm und einen Gehäusedurchmesser von 8,25 mm. Das robuste Gehäuse war konisch verlängert und glänzend poliert. Es gab sowohl rechts- als auch linksgewundene Gehäuse. Die sechs rundlichen Windungen waren an der Oberseite gerandet. Die Mündung war fast eiförmig und ziemlich klein. Die einfache Lippe war innen verdickt. Die Spindel war kurz mit einer stark gewundenen bräunlichen Querlamelle. Die Gehäusefärbung war entweder weiß oder gelb mit extrem unterschiedlichen schwarzen, braunen, rosa oder weißen Querbändern, die verschiedenartig angeordnet waren.

Produktinformationen

Titel: Achatinella casta
Editor:
EAN: 9786130961114
Format: Kartonierter Einband
Genre: Botanik
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel