Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Achatinella caesia

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Sh... Weiterlesen
20%
38.05 CHF 30.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. ShorttitleaAchatinella caesia ist eine ausgestorbene Schneckenart aus der auf der Insel O ahu endemischen Landlungenschneckengattung Achatinella. Achatinella caesia erreichte eine Gehäuselänge von 18,3 mm und einen Gehäusedurchmesser von 10,6 mm. Das robuste Gehäuse war linksgewunden, nicht perforiert, eiförmig konisch, glänzend und gefurcht. Die weiße und beige Strichelung verlieh der Schale ein gräuliches Aussehen. Der Apex war etwas zugespitzt. Die Spindel war konisch gewölbt. Die Naht war gerandet und mäßig eingedrückt. Es gab 6 gewölbte Windungen. Die zentrale Spindelfalte war weiß und mäßig entwickelt. Die Mündung war buchtig oval und auf der Innenseite weiß. Der Mundsaum war innen verdickt und hatte einen gebogenen, sich zuspitzenden, braunen Außenrand. Der Spindelrand war geweitet und zusammengewachsen.

Produktinformationen

Titel: Achatinella caesia
Editor:
EAN: 9786130961015
Format: Kartonierter Einband
Genre: Botanik
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen