Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Achatinella buddii

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Achatinella buddii ist eine ausgestorbene Schneckenart aus der Gattung Achatinella, ei... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Achatinella buddii ist eine ausgestorbene Schneckenart aus der Gattung Achatinella, einer Gruppe von 41 baumbewohnenden Schneckentaxa, die nur auf der hawaiischen Insel O ahu vorkommen. Achatinella buddii erreichte eine Gehäuselänge von 2,0 Zentimetern und einen Gehäusedurchmesser von 1,0 Zentimetern. Das robuste Gehäuse war konisch eiförmig und linksgewunden. Die sechs gewölbten Windungen waren an der Oberseite etwas gerandet. Die Nähte waren mäßig perforiert und weiß gebändert. Die Mündung war eiförmig. Die Lippe war zugespitzt und innerhalb verdickt. Die Gehäuseschale war gelblich blaugrau oder hellbraun. Die Spindel und die Mündung waren weiß.

Produktinformationen

Titel: Achatinella buddii
Editor:
EAN: 9786130504526
Format: Kartonierter Einband
Genre: Botanik
Anzahl Seiten: 76

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel