Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Aces de Quebec

  • Kartonierter Einband
  • 172 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Di... Weiterlesen
20%
56.20 CHF 44.95
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Die As de Québec waren ein kanadisches Eishockeyfranchise der American Hockey League aus Québec City, Québec. Die Spielstätte der As war das Québec Coliseum. Die As de Québec wurden 1928 gegründet und spielten zunächst acht Jahre lang in der Quebec City Railway-Paper League. Anschließend spielte das Team weitere acht Jahre in der Quebec Amateur Hockey Association und gewann 1944 den Allan Cup. In diesem Jahr trat die Mannschaft ebenfalls der Quebec Senior Hockey League bei, in der sie zunächst bis 1953 spielte. Anschließend wurde die Liga semi-professionell und wurde in Quebec Hockey League umbenannt. In diese trat auch Québec ein, die sie in den Jahren 1954 und 1957 gewann. Zudem gewann das Team 1957 die Edinburgh Trophy.

Produktinformationen

Titel: Aces de Quebec
Editor:
EAN: 9786130596491
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 172
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen