Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

LEGO® CITY Wo ist der Piratenschatz?

  • Geheftet
  • 24 Seiten
In den Tiefen des Ozeans liegen jede Menge Geheimnisse verborgen - doch dort unten lauern auch Gefahren! Die Mannschaft des LEGO® ... Weiterlesen
20%
6.90 CHF 5.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

In den Tiefen des Ozeans liegen jede Menge Geheimnisse verborgen - doch dort unten lauern auch Gefahren! Die Mannschaft des LEGO® City-Expeditionsschiffs erfährt durch eine Flaschenpost von einem versunkenen Schatz auf dem Grund des Meeres. Aber um ihn zu finden, muss sie erst das Rätsel auf der Karte lösen ... Große Illustrationen und ein leicht verständlicher Text sind ideal für kleine LEGO City-Fans im Vor- und Grundschulalter. Begleitend zur beliebten LEGO Themenwelt ist dieses Bilderbuch in handlicher, quadratischer Größe ideal für zu Hause und unterwegs.

Zusammenfassung
In den Tiefen des Ozeans liegen jede Menge Geheimnisse verborgen doch dort unten lauern auch Gefahren! Die Mannschaft des LEGO® City-Expeditionsschiffs erfährt durch eine Flaschenpost von einem versunkenen Schatz auf dem Grund des Meeres. Aber um ihn zu finden, muss sie erst das Rätsel auf der Karte lösen Große Illustrationen und ein leicht verständlicher Text sind ideal für kleine LEGO City-Fans im Vor- und Grundschulalter. Begleitend zur beliebten LEGO Themenwelt ist dieses Bilderbuch in handlicher, quadratischer Größe ideal für zu Hause und unterwegs.

Produktinformationen

Titel: LEGO® CITY Wo ist der Piratenschatz?
Untertitel: Mini-Bilderbuch
Autor:
EAN: 9783946097402
ISBN: 978-3-946097-40-2
Format: Geheftet
Altersempfehlung: 5 bis 7 Jahre
Herausgeber: Ameet
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 24
Gewicht: 83g
Größe: H189mm x B187mm x T4mm
Jahr: 2016
Land: PL