Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Accrington F.C.

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. De... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Der FC Accrington (offiziell: Accrington Football Club) auch bekannt als The Owd Reds war ein englischer Fußballverein aus der Stadt Accrington, die heute Teil des Verwaltungsbezirks Hyndburn in der Grafschaft Lancashire ist. Er entstand 1876 nach einem Treffen in einem öffentlichen Pub und spielte fortan im Moorhead Park. Nach einem Streit mit dem englischen Fußballverband Football Association wegen der Zahlung von Geldern an einen Spieler, wurde der Verein 1883 von den Verbandsspielen ausgeschlossen und war ein Jahr später Teil einer Revolte mit dem Ziel, Profifußball zu etablieren.

Produktinformationen

Titel: Accrington F.C.
Editor:
EAN: 9786130944490
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 84
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen